Google Maps Api + WordPress für S&P SCS

Aller guten Dinge sind drei. Nach dem Relaunch von S&P IT und der mobilen S&P Gruppenwebseite folgt nun der Neustart für die Webseite von S&P Software Consulting + Solutions GmbH. Herrvonundzu hat diese zweisprachige Präsenz auf den weltweiten Kundenkreis fokusiert, denn die Logos der hier betreuten Unternehmen sagen mehr als Worte.

Von dem ursprünglichen Kauftemplate ist nach vielen Detailwünschen und Anpassungen nicht mehr viel übrig. Besonders groß waren die Herausforderungen an die gewünschte Mehrsprachigkeit welche durch Anpassungen der Templates und Funktionen gemeistert wurde.

Ab sofort können die Mitarbeiter über die nutzerfreundliche WordPressoberfläche mehrsprachige Referenzen auf der Google Maps Karte verorten – inkl. Lat/Long-Generator – und Details zu Softwarelösungen erfahren.

Herrvonundzu wünscht viel Erfolg.