Print Design

Corporate Design • Druckvorstufe • Konzeption

Logodesign für permanent.technology

Was genau die Projektpartner hier machen verstehe ich ehrlich gesagt nicht – aber es hat mit Performance und Optimierung zu tun. Das reicht mir um ein Logo zu entwickeln, was genau diese Dynamik hat und dennoch nicht zu verspielt ist.

Corporate Design für Projektsteuerer

Für die Projektsteuerer Teamproject mit Sitz in Berlin, Leipzig und Dresden konnte ich das etwas angestaubte Logo überarbeiten und habe dann ein Corporate Design erstellt in das Visitenkarten, Broschüren und viele weitere Produkte eingeflossen sind. Wir haben ca. ein Jahr intensiv zusammen an Details gefeilt und nach vielen Varianten den…

evermind GmbH Logorefresh

Für evermind habe ich das über 20 Jahre alte Logo überarbeitet und daraus dann auch weitere Produkte entwickelt. Das neue Logo zeigt den Wandel von der Softwareentwicklung zur Innovationsagentur und ist deutlich frischer, moderner und positiver.

Marco Fischer – Der Angebotsxperte

Für den AngebotsXperten Marco Fischer hat Herrvonundzu eine bestehende WordPressinstallation überarbeitet und dafür auch das Logo ein wenig modernisiert. Die etwas ausgewogenere Linienführung des Signets und frischere Optik finden sich in der sehr dynamischen Webseite wieder. Viel Erfolg Herr Fischer!

www.mycozoom.de online

Die Partnerschaft mit aurea ermöglicht Herrvonundzu ein ganz neues Thema zu ergründen: biologisches Düngen – wer hätte das gedacht. Ein neues Logo für die Marke mycozoom wurde schon fertiggestellt und der erste Entwurf der Webseite ist online. Verpackungen wurden gestaltet und bedruckt. Jetzt muss „nur“ noch der Gartenfreund den Weg…

Fahrzeugvollverklebung für Reddy Chemnitz

Drei LKW müssen neu beklebt werden! Kein Problem. Herrvonundzu hat die Entwürfe und finalen Druckvorlagen für den ersten Reddy Küchen LKW an TRC in Chemnitz geliefert, die die Gestaltungen dann am vergangenen Samstag hergestellt  und am Fahrzeug montiert haben. Die anderen LKW folgen bald…

Corporate Design für Notariat Zapf

Für Herrn Notar Zapf aus Leipzig galt es etwas Mutiges anzugehen – eine Neugestaltung seines bis dato nicht vorhandenen eigenen Logos. Ein Novum für Notare – die eigentlich selten an Corporate Design und Image denken.  Nicht so in Leipzig. Eine klare und vertrauenswürdige Linienführung und dazu die persönliche / handschrifliche…

Logoentwicklung für Schweizer Unternehmen

Für Nietlispach Immobilien hat Herrvonundzu im Herbst 2015 den kompletten Neuauftritt in Zusammenarbeit mit EM Marketing realisiert. Von Logoentwicklung über Anzeigengestaltung und anderen Drucksachen bis hin zur interaktiven Maklerwebseite mit umfassenden Administrationsmöglichkeiten ist so ein Gesamtpaket entstanden, dass sich sehen lassen kann. Die Entfernung zum Auftraggeber, der seinen Stammsitz in…

Zweite Leidenschaft

Anzeigengestaltung für Chemnitzer Tuningschmiede Loonytuns zum Firmenlauf 2014. Erscheint im September im offiziellen Heft zur Veranstaltung auf U2. Herrvonundzu wünscht maximale Erfolge fürs Team.

S&P Logoüberarbeitung

Kleine optischische Frischzellenkur passend zum geplanten Webauftritt von sup-it.com der S&P IT Leipzig? Leider nein. Dieser Gestaltungsentwurf schlummert noch in der Schublade und wartet sehnsüchtig in das neue Metrodesign integriert zu werden.

Frisches Design für TEG GmbH

Herrvonundzu hat für die Tank Energie GmbH aus Blankenfelde für das kommende Jahr den Unternehmensauftritt überarbeitet. Das daraus entstandene Corporate Design ist modern, schlicht (flat) und reduziert auf das Wesentliche. Die verschiedenen Logovarianten wurden in eine einheitliche Form gebracht und leicht reingezeichnet. Es folgen weitere Drucksachen, Flyer und Präsentationsmappen.

3D Visualisierung für Messestand

Das war dringend! Herrvonundzu hat über Nacht eine kleine 3D Visualisierung eines Messestandes für das Twister Team in Berlin umgesetzt und freut sich sehr über die Möglichkeit diese Art des Designs zukünftig auch anderen Kunden anbieten zu können.

Corporate Design für Danke und Bitte GbR

Neugründer brauchen solide Grundlagen. Herrvonundzu hat diese für die Danke und Bitte GbR in einem Corporate Design umgesetzt. Entstanden sind in einem ersten großen Step nach vielen Beratungsgesprächen das neue Logo, Farbkonzept und die Typografie welche bereits gemeinsam in den ersten Drucksachen wie zum Beispiel Flyer und Visitenkarten wirken. Herrvonundzu…

Leuchtwerbung, Shopdesign und Co.

„Karina, der Laden ist wunderschön, aber wie heißt ihr nochmal?“ Oftmals hilft es wenn man „jemanden“ nach seiner Meinung fragt und noch besser ist es wenn dieser helfen kann und das dann dazu führt, dass das Einkaufserlebnis noch nachhaltiger wird. Tolle Zusammenarbeit… Herrvonundzu sagt Danke und wünscht viel Erfolg.

Relaunch von www.bostours.de online

Die neue Webseite vom Südafrikaspezialist BOSTOURS ist seit heute online. Herrvonundzu hat das WordPressdesign ausgewählt, installiert, übersetzt und individuell auf die Bedürfnisse und das neue CI angepasst. Hinzu kommen die Bilder und deren Bildbearbeitung für das Web. Im Laufe der nächsten Tage folgt die Facebookseite …

Load More