Full Service für echte Freunde.

Redesign Teamproject und Teamproject IT GmbH

Leistungsbeschreibung

Für die Projektsteuerer Teamproject mit Sitz in Berlin, Dresden und Leipzig konnte Herrvonundzu  von 2019 bis 2020 als Full Service Dienstleister im Bereich Kreation agieren. Ausgehend von einem Redesign des alten Logos bis zum Relaunch der neuen Webseiten www.teamproject.de und www.teamproject-it.de wurden alle Bereiche des Corporate Designs überarbeitet.

Die Abstimmung erfolgte meist im Kreis der Geschäftsführer an einem konsolidierten Termin zu dem Konzeptideen und Skizzen von mir vorgestellt und direkt besprochen wurden. Nachdem alle abgeholt waren und Ihre Vorstellungen notiert wurden konnte ich bis zur nächsten Runde die Ergebnisse ausarbeiten und so in kleinen kurzen Itterationsschleifen nach und nach Designs entwickeln und ohne große Nacharbeiten realisieren. Diese Arbeitsweise war besonders wegen der Entfernung und knappen Termine aller Beteiligten vorteilhaft. Der Aufwand für die Konzeption/ Beratungsleistung war etwas höher als normal, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man nur unter frühzeitiger Einbindung Aller – besonders bei so vielen Entscheidungsträgern – eine derartig umfassende grafische Neuausrichtung erfolgreich umsetzen kann. Hier ist Transparenz und persönliche Beratung key.

Produkte

  • Logoentwicklung/ Logo Refresh
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Portraitfotografie
  • Eventfotografie
  • Konzeption
  • Beratung
  • Kommunikationsdesign

Ich gehe in einzelnen Blogbeiträgen noch weiter auf die Elemente der Gestaltung ein, hier nur kurz eine Übersicht: