Beyond Order: 12 More Rules For Life

von Jordan B. Peterson

Besser als das Erste? Schwer zu sagen, es hat ebenso Tiefgang und viele weise Worte, die ich mir markiert habe und gerne ab und an einmal wieder hervorhole…

Ich denke dieser Folgeband ist nicht ganz so scharf und auf den Punkt wie 12 Rules for Life, aber dennoch lesenswert. Die Lebensumstände des Autors zu erfahren war für mich ein wichtiger Punkt und ich erinnere mich ihm daraufhin deutlich näher gewesen zu sein und gleichzeitig auch etwas weiter weg. Da spielt auch seine physische Veränderung (in den Videos) und die offensichtlichen Kämpfe, die er führte als er dieses Buch schrieb, eine nicht unwichtige Rolle. Das Buch war spannend und interessant. Man weiß danach, was er durchleben musste und liest dann, was er über das Leben denkt mit etwas anderem Mindset … ich werde ihm weiter folgen und bin überzeugt, dass er sehr sehr vielen Menschen hilft, das Chaos um sie herum zu ordnen.

Leave a Reply